14.10.2013

Portrait Jan Jansen CX


Im Letzten Jahr bin ich zu einem schönen Jan Jansen Cyclocross-Rahmen gekommen und habe mir den mal als Singlespeed-Crosser aufgebaut. Absolutes Highlight, wie ich finde, ist der Omega Steuersatz mit Bremszuggegenhalter.
Der Kenner sieht natürlich, die jetzige Bereifung ist alles andere als Querfeldein-tauglich. Aber ich musste die originalen Schlappen für meinen Alltagscrosser verwenden und war zu faul diese für die Fotos zu wechseln.
Ansonsten will ich an dieser Stelle noch mal den Jungs vom Radius-Köln danken, die mit mir in einem 1-stundigen Kraftakt unter dem literweisen Einsatz von WD40 und Cola die alte, festsitzende Sattelstütze entfernt haben.

3 Kommentare:

mob hat gesagt…

Schön.

Unknown hat gesagt…

Cooles Gerät !

Daniel hat gesagt…

Mir gefällt es auch, allerdings passt das radial eingespeichte Vorderrad mM nicht so richtig zu einem Cyclocross...