15.11.2013

Welcome to the Fall


Was für ein herrlicher Tag. Ich muss allerdings vorwegnehmen, dass ich mir ein paar Tage frei genommen habe, Resturlaub abfeiern und daher heute im Hellen fahren konnte. Gestern hab ich schon mal versucht eine Runde zu drehen, wurde aber durch einen penetranten, eiskalten Nieselregen zur Aufgabe gezwungen. Schönwetterfahrer sagt ihr euch? Na wenn schon. Heute konnte ich zumindest eine schöne Runde drehen, die Schwalbe Marathon aufgezogen, um auf den rutschigen, laubbedeckten Wegen keine Ganz-Körper-Vollbremsung hinzulegen.
Womit seid ihr in der kalten Jahreszeit unterwegs? Fahrt ihr Strecken, die freier sind? Fahrt ihr auf der Rolle? Genießt ihr heiße Schokolade, schaut euch die Herr-der-Ringe-Trilogie an und wartet, bis ihr im Frühjahr in in einem Mallorca-Cycle-Bootcamp wieder fit zu werdet?

Genießt das Wochenende!

P.S.: Der Song hier hat mich zu dem Post-Titel inspiriert.