28.01.2015

Schicke Mütze - Mütze Schicke








Letzte Woche haben wir es endlich mal in die "Schicke Mütze" geschafft. Und der Besuch hat sich ordentlich gelohnt.

Ein echt schicker Laden mit Cafe, Fahrradwerkstatt und Teile- bzw. Zubehörverkauf. Außerdem gibt es neben diversen Mützen, Trikots, Rennrad-Rahmen und Teilen auch ein paar Austellungstücke zu bestaunen. Und das alles ziemlich zentral in Düsseldorf.

Wer es noch nicht wusste: Dahinter stecken die Mädels und Jungs von der Klassikerausfahrt und das sieht man auch an der passenden und ansprechenden Gestaltung des Cafes und der Fahrradgarage. Die Idee ist ja eigentlich nicht neu, aber so wie hier umgesetzt und auch wirklich vollends realisiert, haben wir das noch nicht gesehen. Von uns gibs an dieser Stelle auf jedenfall ein dickes Kompliment!

Unser Prädikat: Toller Laden, gute Atmo, Essen, Käffchen, Bierchen und alles was das Fahrer- und Schrauberherz begehrt. Für alle, die ihren Klassiker bei Reparaturen in guten Händen sehen wollen, durstigen oder hungrigen Ausflügler, die in Düsseldorf unterwegs sind, oder (einfach nur) Radenthusiasten ist die schicke Mütze eine TOP-Anlaufstelle.